Golden Autumn

Sold out

1.455,00  (1.222,69  excl. VAT.)

Who hasn’t seen the latest and most beautiful “Autumn” model? However, before the finished design, there were some draft concepts that never made it into production. Herewith you have again the chance to buy something very special and unique from “Alexander Shorokhoff”. The model “Golden Autumn” is another design concept and will remain unique only in the prototype version.

There are only 5 pieces of this prototype.

Sold out

SKU: AS.LA-GAMN1 Category:




  Personal Advice
  14-Days Return Policy
  100% Secure Checkout
  24-Month Warranty

Description

Who hasn’t seen the latest and most beautiful “Autumn” model? However, before the finished design, there were some draft concepts that never made it into production. Herewith you have again the chance to buy something very special and unique from “Alexander Shorokhoff”. The model “Golden Autumn” is another design concept and will remain unique only in the prototype version.

The dial of both prototypes shines in a rich, warm yellow tone. Like warm sunbeams, it wraps around the wrist and immediately spreads a good mood. The entire dial shows yellow-gold refined branches of a tree surrounded by glittering diamond dust, which are applied in an innovative process. At 3 and 6 o’clock, there are even real small diamonds on the dial.

In the stainless steel version, the hands match the color of the case and are colorfully supported by a beige stingray leather strap. The yellow-gold version is something very special. For the very first time, “Alexander Shorokhoff” uses a yellow-gold plated case here. The brown-plated hands perfectly match the dark brown stingray leather strap in terms of color. Both dials, of course, proudly bear the distinctive identifying feature: the large number 60.

The size of the case, with its 39 mm, perfectly fits any wrist. The movement of the elegant automatic watch is hand-engraved and refined. There are only 7 pieces of these two prototypes in total, 5 pieces in stainless steel version and 2 pieces in the gold-plated version. But one thing is for sure! In the future, these two model will never officially be a part of the collection, which will please all watch fans in the world. Because models of this type are highly sought after in the watch market and predestined to increase in value.

Immediately available models are delivered to the following countries / areas within the specified times:

Country / AreaDelivery TimeShipping Costs

GER:

3-7 Working Days (Mo-Fr)

FREE

Europe (EU):

5-7 Working Days (Mo-Fr)18.- EUR + 19% VAT.* 

Europe (non EU):

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).65,- EUR **

Asia:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).99,- EUR **

Africa:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).125,- EUR **

Australia, NZ:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).115,- EUR **

Central Asia:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).145,- EUR

North America:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).69,- EUR ** (FREE SHIPPPING FROM 2000€)

South America:

5-7 Working Days (Mo-Fr)119,- EUR **

Middle East:

3-7 Working Days (Mo-Fr)95,- EUR **

*When shipping into the states of the European Community it is necessary to invoice the German VAT with the referring goods and services. The VAT will be not charged in case that the customer has a valid turnover tax identification number and will forward this number to us.

**In case if the delivery address is out of the EU, the German VAT is not invoiced. After the exportation (German VAT not charged), the VAT of the country of recipient has to be payed to the responsible authority in this country. Detailed information about the import regulations of the country in question can be received from the local customs office.

Returns and exchanges

Ordered products can be returned within 14 days of delivery without giving a reason. For more information please visit the following page: Revocation

Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland

Golden Autumn

1.455,00  (1.222,69  excl. VAT.)

Sold out

Golden Autumn

1.455,00 

Wer kennt nicht das neueste und wunderschöne „Autumn“ Modell? Vor dem fertigen Design gab es jedoch einige Entwurfskonzepte, die es nie in die Produktion geschafft haben. Hiermit haben Sie wieder die Chance etwas ganz Besonderes und einmaliges von „Alexander Shorokhoff“ zu erwerben. Das Modell „Golden Autumn“ ist ein weiteres Entwurfskonzept und wird einmalig nur in der Ausführung als Prototyp bleiben.

Von diesem Prototypen gibt es insgesamt nur 5 Stück.

Noch 4 Modell(e) vorhanden

Artikelnummer: AS.LA-GAMN1 Kategorie:




  Kostenlose Beratung
  14-Tage-Rückgaberecht
  100% sicheres Einkaufen
  24-Monate Garantie

Inspiration

Wer kennt nicht das neueste und wunderschöne „Autumn“ Modell? Vor dem fertigen Design gab es jedoch einige Entwurfskonzepte, die es nie in die Produktion geschafft haben. Hiermit haben Sie wieder die Chance etwas ganz Besonderes und einmaliges von „Alexander Shorokhoff“ zu erwerben. Das Modell „Golden Autumn“ ist ein weiteres Entwurfskonzept und wird einmalig nur in der Ausführung als Prototyp bleiben.

Das Zifferblatt der beiden Prototypen erstrahlt in einem satten, warmen Gelbton. Wie warme Sonnenstrahlen legt es sich um das Handgelenk und verbreitet sofort gute Laune. Das ganze Zifferblatt zeigt Gelb-Gold veredelte Äste eines Baumes, die von glitzerndem Diamantenstaub umgeben sind, welche in einem innovativen Verfahren aufgetragen werden. Bei 3 und 6 Uhr finden sich sogar echte kleine Diamanten auf dem Zifferblatt.
In der Edelstahlausführung, passen sich die Zeiger farblich an das Gehäuse an und werden durch ein beige-farbenes Rochenlederband farblich unterstützt. Die Gelb-Gold Variante ist etwas ganz Besonderes. Zum allerersten Mal setzt „Alexander Shorokhoff“ hier ein Gelb-Gold veredeltes Gehäuse ein. Die braun-plattierten Zeiger passen farblich perfekt zum dunkelbraunen Rochenlederarmband. Beide Zifferblätter tragen natürlich mit voller Stolz das markante Erkennungsmerkmal: Die große Zahl 60.

Die Größe des Gehäuses passt sich mit ihren 39 mm jedem Handgelenk perfekt an. Das Werk der eleganten Automatikuhr ist handgraviert und veredelt. Von diesen beiden Prototypen gibt es nur insgesamt 7 Stück, 5 Stück in Edelstahlausführung und 2 Stück in der vergoldeten Variante. Doch eins ist sicher! Auch in Zukunft werden diese beiden Modell nie offiziell ein Teil der Kollektion sein, was alle Uhrenfans auf der Welt erfreuen wird. Denn Modelle dieser Art sind auf dem Uhrenmarkt sehr begehrt und prädestiniert für eine Wertsteigerung.

Additional info

Referenznummer

AS.LA-GAMN1

Kaliber

2824.AS Automatik, mit einer handgravierten und veredelten Schwungmasse, gebläuten Schrauben, 25 Steinen

Gangreserve

Ca. 49 Stunden

Funktionen

Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Datum

Gehäuse

Edelstahlgehäuse mit Glasboden

Höhe

10,6 mm

Durchmesser

Glas

Saphirglas beidseitig, auf der Vorderseite entspiegelt

Wasserdichtigkeit

5 atm

Zifferblatt

Sonnengelb mit Blätterapplikation, mit Diamantenstaub überzogen, echte Diamanten bei 3 und 6 Uhr

Zeiger

Silberfarben

Bandanstöße

20 mm

Band

Rochenlederarmband in Beige mit gravierter massiver Dornschließe aus Edelstahl

Verfügbarkeit

5 Stück

Sofort verfügbare Modelle werden in die folgenden Länder/Gebiete innerhalb der angegebenen Zeiten geliefert:

Land/GebietLieferzeitVersandkost.

DE:

2-5 Werktage (Mo-Fr)

FREI

Europa (EU):

3-7 Werktage (Mo-Fr)41,18.- EUR + 19% MWSt.* 

Europa (nicht EU):

3-7 Werktage (Mo-Fr)65,- EUR **

Afrika:

3-7 Werktage (Mo-Fr)105,- EUR **

Asien, Australien, NZ:

3-7 Werktage (Mo-Fr)95,- EUR **

Zentral Asien:

3-7 Werktage (Mo-Fr)145,- EUR

Nord Amerika:

3-7 Werktage (Mo-Fr)59,- EUR **

Süd Amerika:

3-7 Werktage (Mo-Fr)95,- EUR **

Mittlerer Osten :

3-7 Werktage (Mo-Fr)95,- EUR **

*Beim Versand in die EU-Staaten müssen wir die deutsche Mehrwertsteuer auf die Ware und alle Leistungen berechnen. Diese entfällt aber, wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikations-nummer besitzen und uns diese mitteilen.

**Bei Angabe einer Lieferadresse außerhalb der EU entfällt die deutsche Mehrwertsteuer. Nach der Ausfuhr ist auf den Warenwert (ohne deutsche Mehrwertsteuer) die Mehrwertsteuer des jeweiligen Empfängerlandes an die zuständigen Behörden zu entrichten. Detaillierte Informationen zu den Einfuhrbestimmungen des jeweiligen Landes erhalten Sie bei Ihrer lokalen Zollbehörde.

Rückgabe und Umtausch

Bestellte Produkte können innerhalb von 14 Tage nach Erhalt ohne Angaben von Gründen an uns zurückgesendet werden. Besuche hierzu bitte folgende Seite: Widerrufsbelehrung

Alexander Shorokhoff, Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland

Golden Autumn

1.455,00 

Noch 4 Modell(e) vorhanden